Schlemmen mit Schallers

  • Osternest

    Na, was hat der Osterhase denn da in‘s Nest gelegt? Einige Leckereien!  Damit seid ihr über die Feiertage bestens versorgt. Eignet sich übrigens au...
  • Weihnachts-Special für Schlemmerfreunde

    Ja, okay: Weihnachten ist das Fest der Liebe. Aber ganz ehrlich: Weihnachten ist auch das Fest des zügellosen Schlemmens! Und genau deshalb hab i...
  • Konserven und Camping

    Jetzt ist Urlaubszeit und viele lieben es mit dem Campingwagen oder im Zelt die schöne Sommerzeit zu verbringen. Für die kulinarische Versorgung em...
  • Neuigkeiten

    Kathleen ist ab sofort neue Ansprechpartnerin für all eure Belange in der Schlemmerfactory. In ihrer Genusswerkstatt vor Ort kann man all unsere he...
  • Unser Schlemmer-Team

    Es gibt gute Neuigkeiten!  Dank Euch, dem immer weiter wachsenden Kundenstamm, habe ich mich dazu entschieden, mir Verstärkung in‘s Team zu holen. ...
  • Frühstücken mit Franz

    Hallo ihr Lieben, ich hab mich für euch am Wochenende extra in Schale geworfen und möchte Euch herzlich einladen zu einem Schlemmerfrühstück mit mi...
  • NEWS

    Hallo ihr alle zusammen! Könnte es sein, dass ich euch ein bisschen irritiert habe? Ja, ich mache jetzt noch meine Fleischerlehre! Das war mir wich...
  • Herbstgericht – Es ist noch Suppe da!

    Der Herbst zeigt mal wieder seine ungemütliche, nass-kalte Seite. Aber nur auf dem Sofa liegen – das ist doch auch nichts. Zumindest nicht für mich...
  • Dam-, Rot- oder Schwarzwild – was bei uns alles durch den Wald hirscht!

    Herbstzeit ist Wildzeit. Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, kommt vermehrt Wildbret in den Handel und auf die deutschen Teller. Aufgrund der...
  • Fleischqualität – Darauf müsst ihr achten!

    Mal Hand aufs Herz: Wie genau schaut ihr auf das Fleisch, das ihr kauft? Überprüft ihr die Qualität? Oder nehmt ihr einfach nur gedankenverloren d...
  • Angeheizt – So grillt ihr das perfekte Steak

    Sommer, Sonne, Grillglut. Wir sind mittendrin in der schönsten Zeit des Jahres – zumindest für mich. Endlich wieder draußen sein, mit Freunden Zei...