Schlemmen mit Franz

  • Unser Schlemmer-Team

    Es gibt gute Neuigkeiten!  Dank Euch, dem immer weiter wachsenden Kundenstamm, habe ich mich dazu entschieden, mir Verstärkung in‘s Team zu holen. ...
  • Frühstücken mit Franz

    Hallo ihr Lieben, ich hab mich für euch am Wochenende extra in Schale geworfen und möchte Euch herzlich einladen zu einem Schlemmerfrühstück mit mi...
  • NEWS

    Hallo ihr alle zusammen! Könnte es sein, dass ich euch ein bisschen irritiert habe? Ja, ich mache jetzt noch meine Fleischerlehre! Das war mir wich...
  • Herbstgericht – Es ist noch Suppe da!

    Der Herbst zeigt mal wieder seine ungemütliche, nass-kalte Seite. Aber nur auf dem Sofa liegen – das ist doch auch nichts. Zumindest nicht für mich...
  • Dam-, Rot- oder Schwarzwild – was bei uns alles durch den Wald hirscht!

    Herbstzeit ist Wildzeit. Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, kommt vermehrt Wildbret in den Handel und auf die deutschen Teller. Aufgrund der...
  • Fleischqualität – Darauf müsst ihr achten!

    Mal Hand aufs Herz: Wie genau schaut ihr auf das Fleisch, das ihr kauft? Überprüft ihr die Qualität? Oder nehmt ihr einfach nur gedankenverloren d...
  • Angeheizt – So grillt ihr das perfekte Steak

    Sommer, Sonne, Grillglut. Wir sind mittendrin in der schönsten Zeit des Jahres – zumindest für mich. Endlich wieder draußen sein, mit Freunden Zei...